Skiclub Gerhausen

Sommerfest

Am Sonntag den 27.07.2014 fand im und ums Vereinsheim unser Sommerfest statt. Highlight war die Autogrammstunde mit Dani Bohnacker. Bei gemischtem Wetter kamen über 80 Leute in und ums Vereinsheim. Zur Autogrammstunde mit Dani im neu gestalteten Jugendraum bildete sich schnell eine längere Schlange. Dani hatte jedoch genügend Autogrammkarten dabei und ging auch auf individuelle Wünsche ein. Der neue Jugendraum wurde gleich auf Herz und Nieren getestet und die Kids/Jugenlichen maßen sich beim Dart und Tischfußball. Drausen auf der Wiese konnten die Besucher sich sportlich betätigen. Volleyball, Federball, Slackline, Diabolo, Rutsche, Trampolin....
Fipse sorgte am Grill dafür das jeder ne Rote oder ein Steak bekam und das Salatbüffet der fleisigen Helfer rundet dies ab und so wurde jeder satt. Getränke gabs natürlich auch. So war das Sommerfest ein erfolg für Jung und Alt.